Druckfrisch 20.10.2008, 14:31 Uhr

Die zweite Ausgabe der Algol IT-Zoom ist da

Mehr Umfang: Auf nunmehr 16 Seiten soll die kostenlose Zeitung den Fachhandel über News aus der Branche, Success-Stories und Termine informieren
Ab sofort steht den Fachhandelspartnern von Algol Europe die zweite Ausgabe der Algol IT-Zoom zur Verfügung. Die kostenlose Fachhandelszeitung will jeweils zu Beginn eines Quartals über Wissenswertes aus der Branche, über interessante Referenzprojekte sowie über Neuigkeiten des Kölner Projekt-Distributors berichten.
"Die Resonanz auf die Erstausgabe der Algol IT-Zoom war so überwältigend, dass wir die Seitenanzahl schon bei der zweiten Ausgabe verdoppelt haben", sagt Lars Brettnacher, Communication Designer bei Algol Europe. Statt wie bisher acht Seiten beträgt der Umfang nun 16 Seiten.
Alle Fachhändler erhalten die Algol IT-Zoom auf Anfrage kostenfrei. Kunden des Distributors wird das Magazin auf dem Postweg zugeschickt. Interessierte können dieses per E-Mail an marketing@algol-europe.com anfordern. Die aktuelle Ausgabe steht darüber hinaus unter www.it-zoom.de oder unter www.algol-europe.com zum Download bereit.



Das könnte Sie auch interessieren