Personen 13.05.2022, 08:30 Uhr

Neuer Teamleiter Marketing bei Michael Telecom

Marius Steinke ist neuer Teamleiter Marketing bei Michael Telecom. Er ist seit einem Jahr im Unternehmen und arbeitete zuvor als Digital Consultant bei einer Unternehmensberatung.
(Quelle: Michael Telecom)
Mit Marius Steinke hat der Distributor Michael Telecom einen neuen Teamleiter Marketing an Bord. Der 31-Jährige ist seit rund einem Jahr in Bohmte beschäftigt, er arbeitete vorher als Digital Consultant bei einer Unternehmensberatung.
"Marius bringt alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit als Teamleiter Marketing in unserem Unternehmen mit und ist für uns, die Geschäftsleitung der Michael Telecom AG, ein wichtiger Ansprechpartner" so Oliver Hemann, Vorstand bei der Michael Telecom. "Wir sind glücklich, dass wir Marius für die Position der Marketingleitung gewinnen konnten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."




Das könnte Sie auch interessieren