IFA
Aktionen für Händler 29.08.2017, 11:00 Uhr

IFA 2017: Das planen Kooperationen und Distributoren

Kooperationen und einige Distributoren erachten die IFA immer noch als die wichtigste B2C-Messe des Jahres. Das sind die Schwerpunkte der Fachhandels-Partner in Berlin.
Für Expert, Euronics und ElectronicPartner ist die IFA die wichtigste B2C-Messe des Jahres. „Die IFA ist lebendig, verändert sich mit den Bedürfnissen des Marktes und bleibt damit eine hochattraktive Messe“, sagt etwa Friedrich Sobol, Vorstand von EP.
„Auf der IFA holen wir ­uns wertvolle Insights und schaffen neue Impulse“

Benedict Kober, Sprecher des Vorstands Euronics Deutschland
(Quelle: Euronics)
Und Benedict Kober, Sprecher des Vorstands von Euronics Deutschland, ergänzt: „Auf der IFA holen wir uns wertvolle Insights, schaffen neue Impulse, und unsere Mitglieder erfahren aus erster Hand, auf welche Produkte sie aktuell und zukünftig setzen sollten.“ Expert-Vorstand Volker Müller hebt die Möglichkeiten zum Netzwerken hervor, denn „auf der IFA kommen alle wichtigen Vertreter und Entscheider der Branche zusammen. Somit ist die IFA nicht nur eine Einkaufsmesse, sondern auch eine wichtige Kontaktbörse.“

Diesen Artikel lesen Sie exklusiv als Telecom HandelPlus Abonnent

Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
  • Alle Heftartikel online lesen
  • Umfangreiches Heftarchiv
  • Digitaler Membership-Zugang
  • Gedruckte Zeitung