Premium-Swap

Huawei startet Austauschservice für das Mate S

13.01.2016, 10:06 Uhr
Besitzer des Huawei-Flaggschiffs Mate S kommen im Falle eines Defektes an ihrem Gerät in den Genuss eines Austauschgerätes, das innerhalb von 24 Stunden gebracht wird.
Mehr Service will Huawei den Käufern seines Oberklasse-Phablets Mate S mit dem Premium Swap Service ab sofort bieten: Wenn das Gerät innerhalb der Garantiezeit einen Schaden hat, müssen die Besitzer das Mate S nicht mehr selbst einschicken.
Sir können statt dessen mit einem Anruf im Callcenter von Huawei eine Abholung des defekten Phablets veranlassen und erhalten dabei im Tausch ein neuwertiges Gerät. Bei einem Anruf vor 15 Uhr gewährleistet der Hersteller dies innerhalb von 24 Stunden. Die Smartphone-Besitzer können dabei auswählen, zu welchem Zeitpunkt der Austausch erfolgen soll, möglich ist dies werktags vor oder nach 12 Uhr sowie samstags bis um 12 Uhr.
Wichtig ist, dass der Service nur für das Mate S gilt und ausschließlich in Fällen, für die Garantie greift, möglich ist. Wer etwa selbst ein Display zerbricht, kann ihn nicht in Anspruch nehmen.

Autor(in)

Huawei Mobilfunk Phablets Reparatur Smartphone

Das könnte sie auch interessieren
Erste Antenne
O2 Telefónica startet O-RAN im Netz mit Technik von Samsung
Letzte Hürde genommen
USB-C kommt als einheitlicher Ladestandard
Autohersteller
Erstes Smartphone von Polestar
Ohne Nokia
HMD zeigt erste Smartphones mit der eigenen Marke
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben