15.04.2011, 14:46 Uhr

Aetka läutet O2-Powerjahr ein

Auf die Partner der Fachhandelskooperation warten in diesem Jahr gleich mehrere O2-Incentives mit attraktiven Prämien.
Unter dem Motto "Mit O2 durch das ganze Jahr powern!" veranstaltet die Fachhandelskooperation Aetka mit Unterstützung von Samsung in diesem Jahr gleich drei O2-Incentives. Vermarkter von O2-Businessverträgen können sich zusätzlich noch auf ein weiteres O2-Business-Incentive freuen.
Den Beginn macht das O2-Prämienincentive, das noch bis 31. Mai 2011 läuft. Hierbei können Aetka-Partner mit der Schaltung von O2-Postpaid-Verträgen sowie für alle verkauften Samsung-Mobiltelefone mit O2-Vertrag Punkte sammeln - einen Zusatzbonus gibt es bei Schaltung eines O2 Blue-Tarifs. Je nach Gesamtpunktzahl winken verschiedene Prämien wie ein Samsung Netbook NF 310, ein Samsung Ace oder ein Samsung 3D LCD-TV.
Auf ein Familien-Event können sich hingegen alle Fachhändler freuen, die ab Juni mit O2 weiter Vollgas geben. Konkret erwartet die besten O2-Vermarkter im Zeitraum vom 1. Juni bis zum 31. Juli ein ritterliches Familienwochenende mit "rustikalem Burgzauber".

Ab nach London

Das dritte Incentive erstreckt sich über den Zeitraum von August bis Mitte Oktober und belohnt die erfolgreichsten Partner in der Gesamtwertung sowie glückliche Wildcard-Gewinner mit einem gemeinsamen Shopping- und Erlebnistripp ins vorweihnachtliche London.
Darüber hinaus richtet sich eine weitere Aktion speziell an O2-Businessvermarkter: Punkte gibt es noch bis Ende Juni für die Abschlüsse von O2-Business-Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Unter allen Teilnehmern erhalten der beste Vermarkter, der beste Steigerer über den gesamten Zeitraum und der Partner mit dem größten O2-on-Anteil jeweils ein brandneues Apple iPad 2.
Interessierte Aetka-Fachhändler können sich im Incentivetool unter www.karlo.de anmelden.




Das könnte Sie auch interessieren