16.09.2011, 13:41 Uhr

Brodos startet LTE-Vertriebskampagne

Der Baiersdorfer Distributor unterstützt ab Mitte September seine Reseller beim Vertrieb der neuen LTE-Produkte von Vodfone.
Die LTE-Vermarktung gewinnt an Fahrt. Jetzt startet auch Brodos eine Kampagne, um seine Händler aktiv beim Verkauf von 4G-Produkten zu unterstützen. Das neue Vertriebskonzept richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an professionelle Vermarkter und gilt für LTE-Produkte und -Tarife des Düsseldorfer Netzbetreibers Vodafone.
Konkret unterstützt der Baiersdorfer Distributor seine Händler beispielsweise durch Werbematerialien, editierbare Vertriebsvorlagen sowie anderes aktionsbezogenes PoS-Material. Darüber hinaus stellt Brodos den Händlern einen detaillierten Leitfaden zur LTE-Vermarktung zur Verfügung. Dieser soll dabei helfen, die Technologie in der jeweiligen Region zu bewerben und zu vertreiben.
Alle bei Brodos gelisteten Händler erhalten weitere Informationen im Homebereich von brodos.net oder bei ihrem persönlichen Brodos-Ansprechpartner. Alle anderen Interessenten können sich unter der Telefonnummer (09133) 7770-140 informieren.




Das könnte Sie auch interessieren