Incentive 11.03.2013, 13:40 Uhr

Mit Also zum Champions-League-Finale

Beim neuen Verkaufswettbewerb von Also, Samsung und Microsoft gibt es Karten für das Finalspiel der Champions League in London zu gewinnen. Im Aktionszeitraum zählt der Umsatz mit Samsung-Notebooks und Office 365.
(Quelle: © Michael Flippo - Fotolia.com)
Mit einem neuen Verkaufswettbewerb will der ITK-Distributor seine Fachhandelspartner dazu motivieren, verstärkt Samsung-Notebooks und Office-365-Pakete zu vermarkten. Zu gewinnen gibt es zwei Teilnahme-Pakete für das Finalspiel der Champions League, das am Samstag, den 25. Mai 2013 in London stattfindet. Den Gewinnern sponsort Also jeweils den Flug, die Hotelübernachtung sowie die Eintrittskarten für das Spiel.
Im Aktionszeitraum vom 1. März bis einschließlich 15. April gilt es nun, einen Mindestumsatz von 1.500 Euro mit Microsoft Office 365 Small Business Premium sowie 1.500 Euro Umsatz mit Samsung-Notebooks zu erwirtschaften.
Alle Händler, die diese Voraussetzung erfüllen, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen zum Incentive erhalten interessierte Reseller im Internet oder bei ihrem persönlichen Ansprechpartner im Vertriebsteam von Also.




Das könnte Sie auch interessieren