16.01.2013, 11:30 Uhr

"Elemente" erleben mit Eno und Agfeo

Um die Vermarktung der neuen Agfeo-Produktlinie Elements zu pushen, hat der TK-Distributor Eno Telecom ein Incentive für seine Fachhandelspartner vorbereitet. Zu gewinnen gibt es ein Wochenende, das im Zeichen der vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde steht.
Eno Telecom hat zusammen mit Agfeo ein neues Incentive für seine Handelspartner aufgelegt. Bis einschließlich 31. März 2013 gilt es, möglichst viel Umsatz mit den Produkten aus der neuen Agfeo-Produktlinie Elements sowie der Classic-Serie zu machen.
Für jeweils 10 Euro Umsatz wandert ein Los in den virtuellen Lostopf, am Ende des Aktionszeitraums verlost Eno unter allen Teilnehmern ein Wochenende für zwei Personen. Dieses steht im Zeichen der vier Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft.
Weitere Informationen zum Verkaufswettbewerb und zu den neuen Agfeo-Produkten erhalten interessierte Händler auf der Homepage des Distributors oder bei ihrem persönlichen Ansprechpartner im Eno-Team. Zur Online-Anmeldung für die Aktion geht es hier.
Hintergrund: Bereits im Oktober hatten Agfeo und Eno einen gemeinsamen Verkaufswettbewerb für den Handel ausgelobt; weitere Incentives liefen im vergangenen Jahr in Kooperation mit Michael Telecom. Hier gab es beispielsweise Tankgutscheine zu gewinnen, auch war Agfeo Sponsor des Michael-Telecom-Golfcups.




Das könnte Sie auch interessieren