26.08.2013, 14:39 Uhr

Eno lädt zum GK-Stammtisch

Der TK-Großhändler Eno veranstaltet im September einen GK-Stammtisch für seine Fachhandelspartner. Auf dem Programm stehen Informationen rund um die B2B-Tarife der Telekom, ein Barbecue und eine Besichtigung der Krombacher Brauerei.
Interessierte Fachhändler können sich ab sofort zum alljährlichen GK-Stammtisch des Nordhorner Distributors Eno anmelden, der am Dienstag, den 3. September 2013 in Kreuztal bei Siegen stattfindet. Auf der Agenda stehen Informationen rund um die B2B-Produkte der Deutschen Telekom.
So können sich die Teilnehmer beispielsweise über Aktionen und Tarife informieren, weiterhin stellt Eno Marketing-Materialien wie diverse Zielgruppen-Flyer oder Vorlagen für Akquise-Anschreiben zur Verfügung. Zeit für ausgiebiges Networking bleibt bei einem Besuch der Krombacher Brauerei sowie beim gemeinsamen Barbecue-Abend.
Die Veranstaltung inklusive einer Hotelübernachtung ist für Eno-Händler kostenlos; die Anmeldung ist allerdings nur noch heute online möglich.




Das könnte Sie auch interessieren