
Foto: @ Rawpixel / Shutterstock
B2B
Studie
21.08.2023
Homeoffice in vielen Firmen fest etabliert
In der Corona-Pandemie haben zahlreiche Beschäftigte von zu Hause gearbeitet. Inzwischen ist in vielen Firmen Alltag, mindestens einmal wöchentlich im Homeoffice tätig zu sein.
weiterlesen
Sponsored Post
07.08.2023
Sewan revolutioniert den digitalen Arbeitsplatz
Beim Channel Day "Modern Workplace" sprachen viele hochkarätige Vertreter aus der Branche zu den wichtigsten Themen, die Systemhausbetreiber derzeit beschäftigen.
weiterlesen
Modern Workplace
04.07.2023
Channel Day mit Talkrunde zum Trendthema „KI“
Am 26. Juli dreht sich beim virtuellen Channel Day alles um den Arbeitsplatz von Morgen. Mit im Programm sind spannende Experten-Interviews mit Sewan, Ecotel, Easybell und vielen weiteren. Außerdem wartet ein Talk zum Trendthema KI auf Sie!
weiterlesen
Einstieg in B2B
20.04.2023
Der Weg zum SOHO-Kunden
Immer mehr Privatkunden-Händler versuchen, im B2B-Bereich Fuß zu fassen. Telecom Handel hat sich bei den Netzbetreibern und Providern umgehört, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen.
weiterlesen
„2 für 1“
11.10.2022
Vodafone startet Konvergenz-Angebot für Geschäftskunden
Speziell für Geschäftskunden hat Vodafone ein neues Konvergenz-Angebot aufgelegt. Profitieren können alle Selbstständigen und kleine Unternehmen, die zeitgleich Mobilfunk und Festnetz von Vodafone nutzen wollen.
weiterlesen
Profi-Segment
04.03.2022
Sennheiser: Neue strategische Ausrichtung
Sonova hat die Übernahme der Sennheiser-Kopfhörersparte abgeschlossen. Mit den drei Business Units Pro Audio, Business Communication und Neumann will die Sennheiser-Gruppe jetzt im Segment für professionelle Audiolösungen wachsen.
weiterlesen
Händler berichten
22.07.2021
B2B: So klappt der Einstieg
Distributoren und auch Netzbetreiber raten Händlern, sich neben dem B2C-Segment ein zweites Standbein im GK-Bereich aufzubauen. Reseller erzählen, wie das funktionieren kann.
weiterlesen
Komplettpaket
09.11.2020
Telekom macht Mitarbeiter fit fürs Home Office
Mit „Magenta Business Home Office“ können Unternehmen bei der Telekom individuell zugeschnittene Komplettpakete für das Homeoffice buchen.
weiterlesen
Coaching
05.11.2020
So gelingt der Start in die B2B-Vermarktung
Immer mehr Fachhändler mit B2C-Schwerpunkt liebäugeln mit dem Einstieg in die Vermarktung an Geschäftskunden. Wie sie dabei vorgehen können, erklärt der Coach und Verkaufstrainer Dominik Reinhardt.
weiterlesen
Interview
03.09.2020
Deutsche Telekom: Mehr Transparenz im Business
Mit einem neuen Partnerprogramm möchte die Telekom im B2B-Segment Reseller stärker an sich binden – und vor allem neue Partner aus dem IT-Bereich für sich gewinnen.
weiterlesen