27.04.2012, 11:40 Uhr

Herweck forciert Zusammenarbeit mit Sony

Gegenstand des erweiterten Distributionsvertrags sind nun auch die neuen Sony Xperia Smartphones.
Sony und Herweck vertiefen ihre Zusammenarbeit. Ein neuer Distributionsvertrag sieht nun auch den Vertrieb der neuen Smartphones der Xperia-Familie vor. Eine entsprechende Vereinbarung zwischen dem Distributor aus Kirkel und Sony Mobile Communications wurde kürzlich unterzeichnet. Bislang waren bei Herweck bereits Sony-Produkte aus den Bereichen Audio, Home Audio und Video sowie Zubehör erhältlich.
Dazu Peter Züllighoven, Leiter Produktmanagement bei Herweck: „Die direkte Zusammenarbeit mit der Mobilfunksparte von Sony wird es uns erlauben, noch attraktivere Konditionen für Herweck-Händler anzubieten und deren Verkauf von Sony Produkten mit zielgerichteten Marketingmaßnahmen intensiver zu fördern."
Konkret plant Herweck exklusive Einführungsaktionen für den Fachhandel sowie für das dritte Quartal ein entsprechendes Händlerincentive. Vertriebspartner von Herweck können sich auch schon einmal auf der Hausmesse Perspectives einen Überblick über das Xperia-Portfolio verschaffen. Die Veranstaltung findet am 15. Juni 2012 in Kirkel statt.
Weitere Informationen gibt es beim Herweck-Vertriebsteam unter (068499) 9009-110 oder -112.




Das könnte Sie auch interessieren