29.03.2012, 14:30 Uhr

Ingram Micro setzt auf Cisco

Der Broadliner Ingram Micro erweitert sein Cisco-Portfolio um die IT-Security-Lösungen Cisco IronPort und Cisco ScanSafe.
Neu im Angebot von Ingram Micro sind die Security-Lösungen IronPort und ScanSafe von Cisco. Beide Produktgruppen sind Lösungen für die Netzwerksicherheit in Unternehmen.
Die Cisco IronPort-Produkte sollen Schutz vor Spyware, Viren und Spam bieten und werden mit einer Service- und Support-Laufzeit von einem, drei oder fünf Jahren angeboten; wahlweise für einen oder mehrere Standorte. ScanSafe ist wiederum ein cloudbasierter Dienst für die Websicherheit.
Auch künftig will Ingram Micro die Vermarktung von E-Mail-Security- und Web-Security-Anwendungen aus dem Hause Cisco weiter forcieren. Maßgeblich zuständig ist dafür Thomas Groß, Director Business Development & Cisco Systems. Das Cisco Sales Team unter seiner Leitung umfasst 16 Mitarbeiter.
Fragen zu Cisco IronPort und Cisco ScanSafe beantworten Mathias Neubauer und Alexander Fischer aus dem Cisco Sales Team von Ingram Micro per Mail.




Das könnte Sie auch interessieren