Ingram Micro
Das Unternehmen wurde 1972 unter dem Namen Macrotron in München gegründet, damals noch als Anbieter von Test- und Fertigungssystemen für die Elektronik- und Halbleiterindustrie. 1983 erweiterte Macrotron sein geschäftsfeld um die Distribution von Computern, Peripherie und Software. Im Jahr 1998 übernahm der weltweit größter IT-Distributor Ingram Micro die Mehrheit an Macrotron, was infolgedessen auch zur Umbenennung der deutschen Tochter in Ingram Mirco führte.
Personalwechsel
04.08.2020

Susanne Böck übernimmt das Marketing bei Ingram Micro Deutschland


Neuer Service
09.07.2020

Ingram Micro bietet WLAN Site Survey an


Neu im Programm
26.06.2020

Ingram Micro: Kontaktlose Körpertemperaturmessen mit SmarXan von Kentix


Wegen Corona
04.06.2020

Ingram Micro: Virtueller globaler Cloud Summit 2020


Wegen Corona
29.05.2020

Ingram Micro verschiebt Solution Summit



Pilotphase erfolgreich
14.05.2020

Ingram Micro etabliert dauerhaft Apple Distribution Partner Program


Relaunch
05.05.2020

Ingram Micro überarbeitet Online-Shop


Gefahrengut-Logistik
11.03.2020

Ingram Micro schafft sichere Lösungen zum Handling von Lithium-Batterien


Kooperation
10.03.2020

Nfon bietet ein SIP-Trunk-Komplettpaket an


Vor-Ort-Präsentationen
13.11.2019

Ingram Micro eröffnet Digital Signage Showroom