Ingram Micro
Das Unternehmen wurde 1972 unter dem Namen Macrotron in München gegründet, damals noch als Anbieter von Test- und Fertigungssystemen für die Elektronik- und Halbleiterindustrie. 1983 erweiterte Macrotron sein geschäftsfeld um die Distribution von Computern, Peripherie und Software. Im Jahr 1998 übernahm der weltweit größter IT-Distributor Ingram Micro die Mehrheit an Macrotron, was infolgedessen auch zur Umbenennung der deutschen Tochter in Ingram Mirco führte.
Personalwechsel
vor 2 Tagen

Susanne Böck übernimmt das Marketing bei Ingram Micro Deutschland


Neuer Service
09.07.2020

Ingram Micro bietet WLAN Site Survey an


Neu im Programm
26.06.2020

Ingram Micro: Kontaktlose Körpertemperaturmessen mit SmarXan von Kentix


Wegen Corona
04.06.2020

Ingram Micro: Virtueller globaler Cloud Summit 2020


Wegen Corona
29.05.2020

Ingram Micro verschiebt Solution Summit



Pilotphase erfolgreich
14.05.2020

Ingram Micro etabliert dauerhaft Apple Distribution Partner Program


Relaunch
05.05.2020

Ingram Micro überarbeitet Online-Shop


Gefahrengut-Logistik
11.03.2020

Ingram Micro schafft sichere Lösungen zum Handling von Lithium-Batterien


Kooperation
10.03.2020

Nfon bietet ein SIP-Trunk-Komplettpaket an


Vor-Ort-Präsentationen
13.11.2019

Ingram Micro eröffnet Digital Signage Showroom