Ingram Micro
Das Unternehmen wurde 1972 unter dem Namen Macrotron in München gegründet, damals noch als Anbieter von Test- und Fertigungssystemen für die Elektronik- und Halbleiterindustrie. 1983 erweiterte Macrotron sein geschäftsfeld um die Distribution von Computern, Peripherie und Software. Im Jahr 1998 übernahm der weltweit größter IT-Distributor Ingram Micro die Mehrheit an Macrotron, was infolgedessen auch zur Umbenennung der deutschen Tochter in Ingram Mirco führte.
Umbau im Vorstand
vor 3 Tagen

Paul Bay ist neuer CEO von Ingram Micro


Personalie
vor 6 Tagen

Ingram Micro: Burkhard von Blücher ist neuer Chef des Cyber-Security-Teams


Business Enablement
01.12.2021

Ingram Micro: Veronika Kirschmer folgt auf Klaus Donath


Mit Ingram Micro
10.09.2021

Carbon Mobile produziert sein Smartphone jetzt in Flensburg


Personen
19.08.2021

Ingram Micro: Thomas Spruth leitet ab September das Cloud & Software-Team



Personalie
10.08.2021

Ingram Micro Deutschland: Hanspeter Eiselt ist neuer Director Marketing


Collaboration
30.07.2021

Ingram Micro Cloud kooperiert mit LogMeIn in Deutschland


Collaboration
13.07.2021

Teams-Telefonie neu im Ingram Micro Cloud Marketplace


Landesgesellschaften
01.07.2021

Ingram Micro legt Deutschland und Österreich zusammen


Personalie
13.01.2021

Ingram Micro: Rupert Hierl ist neuer Executive Director Operations DACH