Ingram Micro
Das Unternehmen wurde 1972 unter dem Namen Macrotron in München gegründet, damals noch als Anbieter von Test- und Fertigungssystemen für die Elektronik- und Halbleiterindustrie. 1983 erweiterte Macrotron sein geschäftsfeld um die Distribution von Computern, Peripherie und Software. Im Jahr 1998 übernahm der weltweit größter IT-Distributor Ingram Micro die Mehrheit an Macrotron, was infolgedessen auch zur Umbenennung der deutschen Tochter in Ingram Mirco führte.
Personalie
31.05.2019

Ingram Micro forciert den Bereich Cyber Security


Hausmesse IM TOP
22.05.2019

Ingram Micro: Neue Services für Partner


Support-Ende von Windows 7
11.04.2019

Ingram Micro: Fachhandelskampagne zum Modern Workplace von Microsoft


Für Ausbildung und Tests
10.04.2019

Ingram Micro erweitert Solution Center in Dornach


Infrastructure as a Service
28.03.2019

Ingram Micro: Holger Schneider ist neuer Senior Manager IaaS



Webinare
21.03.2019

Schulbank beim Distributor


EMEA
22.02.2019

Ingram Micro forciert das Thema Cyber Security


Schulungen
19.02.2019

Ingram Micro und Jabra: Vertriebsworkshops auf Deutschland-Tour


Mathias Erber
25.01.2019

Ingram Micro: Neuer Leiter der NetApp Business Unit


Mitglied der Geschäftsleitung
15.01.2019

Ingram Micro: Thomas Groß ist neuer Executive Director Advanced Solutions