Herweck Perspectives 2012 06.06.2012, 10:17 Uhr

Jubiläumsmesse steht vor der Tür

Der Distributor Herweck lädt zum zehnten Mal zu seiner Hausmesse "Perspectives" auf das Firmengelände im saarländischen Kirkel ein. 
Mit lediglich 20 Ausstellern und 250 Besuchern ging es los, als die Firmenchefs Jörg Herweck und Dieter Philippi im Juli 2003 zur ersten Hausmesse "Perspectives" des Kirkeler Großhändlers einluden. Neun Jahre später feiert Herweck das zehnte Hausmessen-Jubiläum: Erwartet werden am 15. Juni über 1.000 Gäste; 70 Hersteller aus der TK- und IT-Branche stellen ihre Produkte und Lösungen aus. "Wir schätzen uns glücklich, dass wir dieses Jahr viermal so viele Gäste auf dem Firmengelände begrüßen werden wie im Anfangsjahr", so Jörg Herweck.
Wie in den vergangenen Jahren wird die Veranstaltung durch Workshops und Vorträge rund um Technik und Services ergänzt – so wird etwa der Medienexperte Thorsten Bost von der Ting Beratungs-GmbH einen Vortrag zum Thema Social Media & Facebook halten.
Apropos Facebook: Für Nostalgiker hat Herweck unter eine Chronik mit Infos und Bildern der bisherigen Perspectives erstellt. Die Anmeldung zur Hausmesse ist unter möglich.




Das könnte Sie auch interessieren