Tech Data 05.08.2010, 15:22 Uhr

Neue Details zur Hausmesse

Erstmals im Herbst und mit neuem Logo präsentiert sich in diesem Jahr die Hausmesse von Tech Data. Doch es gibt noch weitere Neuerungen. Für das Trend Forum können Fachhändler schon vor der Messe Themenwünsche einbringen - Einsendeschluss ist der 31. August.
Am 16. September lädt Tech Data zum zwanzigsten Mal zu seiner Hausmesse in die Münchner Kulturhalle Zenith ein - in diesem Jahr zum ersten Mal im Herbst. Ebenfalls neu ist das Logo des Tech Data Forum, und auch das Messekonzept wurde überarbeitet. Die Besucher können sich auf Zukunftsthemen und aktuelle Informationen rund um neue Geschäftsmodelle, Zertifizierungen und Angebote freuen. Dazu gibt es Praxis-Tipps und Workshops aus den Geschäftsbereichen Broadline, VAD, Mobility, Design Software und AV.
Die "Collection of Specialists" in der Tech Data-Area zeigt neben dem Broadline-Angebot auch Azlan (Value Add), Brightstar (Mobility), Datech (Desing Software) und Maverick (AV). Darüber hinaus können sich Händler dort über neue Services zu den Themen eCommerce, Supply Chain, After-Sales-Management und Finanzierungen informieren.
In der thematisch gegliederten Fachausstellung informieren die Aussteller über ihre Produkte und stehen für Gespräche zur Verfügung. Der Fokus soll auf integrierten Gesamtlösungen mit Neuheiten liegen, die in fünf Lösungsbereichen - Virtualisierung, Unified Communications & Mobility, Managed Print Services, Digitales Klassenzimmer und Office Productivity - zusammengefasst werden.




Das könnte Sie auch interessieren