O2 on 10.06.2010, 16:55 Uhr

Neue Vertriebswege jetzt auch bei NT plus

Der Osnabrücker TK-Distributor bietet seinen Fachhandelspartnern ab sofort die Vermarktung der O2-Geschäftskundentarife via Print- und E-Voucher an.
Die Geschäftskundentarife O2 on und O2 on Upgrade können nun auch NT plus-Partner über Print- und E-Voucher vermarkten. Via Flyer oder Web-Banner werben diese für die Tarife, für die Aktivierung gibt es eine Provision. Die komplette Abwicklung übernimmt dabei O2.
Der Print-Voucher kann bei NT plus bestellt werden und wird dem Händler in DIN-lang-Format ausgeliefert. Die Voucher werden auf die jeweilige Händler-ID des Fachhandelspartners bei NT plus "geschlüsselt“, sodass der korrekte Provisionsfluss gesichert sein soll. Die Verteilung der Voucher kann beispielsweise bei dem Versand von Werbung, Rechnungen oder als Beilage in Fachmagazinen erfolgen. Interessierte Geschäftskunden nehmen über www.o2on.de oder die o2-Hotline den Aktivierungsprozess eigenständig vor.
Beim E-Voucher, der ebenfalls mit Händler-ID geschlüsselt ist, erstellt NT plus für den Partner ein Online-Werbe-Banner, das auf jeder beliebigen Webseite integriert werden kann. Beim Klick auf das Banner gelangt der interessierte Kunde auf eine Landing Page des Fachhändlers mit weiteren Informationen zum Tarif. Von dort aus erreicht der Geschäftskunde die Website www.o2on.de und nimmt wie beim Print-Voucher eigenständig den Aktivierungsprozess vor.
Das Angebot gibt es in gleicher Form unter anderem auch bei Ingram Micro.




Das könnte Sie auch interessieren