Frühjahrsincentives bei Aetka 15.03.2011, 12:01 Uhr

Nürburgring-Wochenende und iPad gewinnen

Punkten mit E-Plus und Aetka: Die Sieger des "Base-Race" verbringen ein DTM-Wochenende auf dem Nürburgring, die Gewinner von "Sensationell professionell" können sich auf ein Apple iPad freuen.
Die Hartmannsdorfer Fachhandelskooperation Aetka und der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus haben jetzt gleich zwei Frühjahrsincentives für die Vermarktung von "Mein Base" und "Base Professional" gestartet. Beim sogenannten "Base-Race" können die Teilnehmer Tankgutscheine, einen Frühjahrscheck für ihr Auto und ein DTM-Wochenende auf dem Nürburgring gewinnen. Entscheidend ist die Steigerung beziehungsweise die Gesamtzahl der Freischaltungen von Mein-Base-Neuverträgen bis Ende April 2011.
Das Incentive "Sensationell professionell" wendet sich an Aetka-Partner, die Geschäftskunden bedienen. Gewertet werden hier alle 24-Monats-Neuverträge im Tarif "Base Professional" mit mindestens einer Option - ebenfalls bis Ende April 2011. Gewinner sind die zehn Teilnehmer, die während des Aktionszeitraums die meisten Base-Professional-Neuverträge abschließen. Die vier Erfolgreichsten können sich über ein iPad von Apple freuen; die folgenden sechs der Top Ten erhalten einen Maxchoice-Gutschein im Wert von 150 Euro.
Nähere Infos zu beiden Aktionen gibt es im Online-Tool Karlo.de oder beim persönlichen Aetka-Kundenbetreuer.




Das könnte Sie auch interessieren