NT plus 07.09.2011, 14:00 Uhr

OpenCom verkaufen und im Schloss feiern

Gemeinsam mit dem Hersteller Aastra lädt NT plus, die Telekommunikationsmarke von Actebis Peacock, zwölf Händler auf einen zweitägigen Aufenthalt im Schloss Romrod in Hessen ein.
Unter dem Motto "My OpenCom ist my Castle" können sich erfolgreiche Fachhandelspartner von NT plus auf einen zweitätigen Kurzurlaub im Schloss Romrod im Vogelsbergkreis in Hessen freuen - vorausgesetzt, sie generieren in den Monaten September und Oktober entsprechende Umsätze mit OpenCom-Anlagen von Aastra.
Insgesamt dürfen zwölf Actebis-Peacock-Partner an der Veranstaltung teilnehmen: Dazu gehören die vier Händler mit den höchsten OpenCom-Umsätzen sowie vier weitere Partner mit der größten Steigerungsquote im Incentive-Zeitraum im Vergleich zu September und Oktober 2010. Zusätzlich können sich vier Newcomer, die in diesem Jahr noch keine OpenCom-Anlagen verkauft haben, und jetzt für mindestens 1.000 Euro ordern, auf eine Einladung freuen.
Die Veranstaltung selbst findet bereits im November statt. Neben zahreichen Produktvorstellungen - Aastra informiert beispielsweise über das kommende Release 10 der OpenCom 100 - haben sich der Hersteller und der Distributor auch ein umfangreiches Rahmenprogramm ausgedacht. Die Teilnehmer können beispielsweise ihr Fahrkönnen auf einer Hummer-Rallye unter Beweis stellen - um dann am Abend im Rittersaal mit mittelalterlichen Bräuchen die Technik einmal für ein paar Stunden zu vergessen.




Das könnte Sie auch interessieren