NT plus 10.02.2010, 09:00 Uhr

Punkten mit dem umstrittenen "Mein Base"-Tarif

Der Osnabrücker TK-Distributor hat jetzt eine Bonus-Club-Aktion mit "Mein Base" gestartet. Noch bis Ende Februar winken bis zu 1.250 Bonus-Punkte pro Aktivierung des Tarifs inklusive einer zusätzlichen Option.
Was der neue "Mein Base"-Tarif von E-Plus dem Handel bringt, sei dahin gestellt. Auf jeden Fall bringt er Fachhandelspartnern von NT plusPunkte aufs Bonus-Club-Konto. Die Ausschüttung ist dabei in drei Stufen angelegt: Ab fünf "Mein Base"-Aktivierungen inklusive Tarifoption gehen je Aktivierung 500 Punkte aufs Konto. Ab zehn Aktivierungen mit Option erhält der Händler 750 Punkte sowie ab 15 Verträgen plus Option 1.250 Punkte pro Aktivierung.
Weitere Informationen erhalten Interessierte beim NT-plus-Vertriebsteam unter (0541) 9143599. Fachhandelspartner, die noch nicht für den Bonus Club registriert sind, können sich im NT-plus-Business-Point dafür anmelden.




Das könnte Sie auch interessieren