28.03.2014, 15:53 Uhr

Selectric legt neues Telekom-Partnerprogramm auf

Fachhandelspartnern von Selectric steht ab sofort das neue Telekom-Partnerprogramm des Münsteraner Distributors offen. Dieses setzt sich aus drei Stufen zusammen und richtet sich an GK-Vermarkter.
(Quelle: © Viorel Sima - Fotolia.com)
Selectric weitet seine Aktivitäten im Bereich der Geschäftskundenvermarktung aus und hat ein neues Telekom-Partnerprogramm gestartet. Dieses setzt sich aus den drei Stufen Start-up-Partner, Performance Partner sowie High-Class-Partner zusammen.
Start-up-Partner in der ersten Stufe profitieren dabei von einer vergünstigten IMEI-Reservierung, nehmen an der Selectric TVH Fördergruppe teil und erhalten eine individuelle Einführung in die Vermarktung im B2B-Umfeld. Diese umfasst neben einer kostenlosen Rechnungsanalyse ein GK-Starterpaket, das aus einer Infomappe, 500 Visitenkarten sowie 250 Image-Broschüren besteht. Zusätzliche Leistungen sind ein verlängertes Zahlungsziel sowie Quartalsboni.
In der zweiten Stufe profitieren die Händler darüber hinaus von einem Kommissionswaren-Modell, Flyern sowie der kostenfreien IMEI-Reservierung. Optional dazu ist die Teilnahme an einer der Werbegruppen des Distributors möglich. High-Class-Partner wiederum dürfen sich auf ein jährliches Event sowie Quartals- und Jahresboni freuen; zudem können Partner, die mehrere Shops betreiben, ihre Filialen individuell beliefern lassen.
Weitere Fragen zum Netzvermarktungsprogramm erhalten interessierte Händler beim GK-Kompetenzcenter von Selectric. Dieses ist telefonisch unter der Nummer (0251) 6183410 oder per Mail erreichbar.




Das könnte Sie auch interessieren