10.08.2009, 09:54 Uhr

Nach dem Spiel ist vor der Party

Bereits zum vierten Mal lud der Hofer Distributor zum Soccer-Turnier ein. Den Pokal holte sich, wie im vergangenen Jahr, das Team von Epsilon Telecom.
Das Runde muss in das Eckige. Diese bekannten Fußballwahrheit setzten die Teilnehmer des vierten Soccer-Turniers von Epsilon Telecom in die Tat um – die einen mehr, die anderen weniger erfolgreich. Aber alle mit viel Spaß am Spiel.
Insgesamt kämpften im oberfränkischen Trogen sieben Mannschaften um den Epsilon-Telecom-Wanderpokal: die Mannschaft von HFO Telecom, das Myconn-Team, das O2-Business-Team, eine Händler-Mannschaft, das Team von The Phone House, die Connect-Mannschaft und das Team des Gastgebers Epsilon Telecom.

Nach dem Spiel ist vor der Party

Bei echtem Kaiserwetter holte sich das Team von Epsilon Telecom zum zweiten Mal in Folge den begehrten Pokal. Mit 5:3 setzten sich die Gastgeber gegen die Mannschaft von The Phone House durch. Den dritten Platz sicherte sich das O2-Business-Team.
„Unser Turnier zeigt die perfekte Verbindung von Sport und Business“, freute sich Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner über den gelungenen Tag. Denn selbstverständlich gab es am Rande des Spielfelds auch reichlich Gelegenheit sich untereinander auszutauschen.
Nach der Siegerehrung ließen die Teilnehmer den Fußball links liegen und tanzten ausgelassen bis in die Nacht. Ein gelungenes Turnier, das im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden soll, wie Epsilon Telecom im Gespräch mit Telecom Handel erklärte.



Das könnte Sie auch interessieren