Michael Telecom Herbstmesse 12.10.2010, 14:34 Uhr

Unter Freunden

Bereits zum zehnten Mal fand in diesem Jahr die Herbstmesse von Michael Telecom statt - in gewohnt familiärer Atmosphäre.
Lachende Kinder, die über die Gänge flitzen, Bingo-Runden und ein Geschäftsführer, der viele seiner Vertriebspartner persönlich beim Namen kennt - wer die Herbstmesse des ITK-Distributors Michael Telecom besucht, stellt schnell fest, dass es sich bei der Veranstaltung nicht um einen gewöhnlichen Geschäftstermin handelt.
Das familiäre Umfeld ist wohl das Erfolgsgeheimnis der Händlermesse, die in diesem Jahr zum mittlerweile zehnten Mal stattfand: „Intensive Gespräche mit den Ausstellern in lockerer Atmosphäre - diese Mischung ist einfach klasse“, sagt Ingo Retter, Inhaber des Telefonladens Weilerbach. Und Werner Scharper, Geschäftsführer von TeleAlarm in Rinteln, ergänzt: „Die tolle Stimmung und das Konzept überzeugen. Generell gefällt mir auch, dass hier Kontinuität im Umgang mit uns Fachhändlern groß geschrieben wird.“
Tatsächlich sind viele der Vertriebspartner von Michael Telecom mit dem Distributor schon seit langer Zeit eng verbunden und besuchen die Messe bereits seit vielen Jahren. Eine Entwicklung, auf die Michael-Telecom-Chef Siegfried Michael besonders stolz ist: „Unsere Partner wissen, dass sie sich auch in schwierigeren Zeiten auf uns verlassen können.“




Das könnte Sie auch interessieren