EP 31.10.2011, 15:48 Uhr

Mehr Unterstützung im Marketing

ElectronicPartner hat eine "virtuelle Agentur" im Intranet bereitgestellt, die Händler bei der Entwicklung individueller Werbemaßnahmen unterstützen soll.
Den Mitgliedern von ElectronicPartner steht ab sofort ein neues Marketing-Instrument zur Verfügung: Die "virtuelle Agentur" soll Händler bei der Entwicklung individueller Marketing-Aktionen unterstützen. Das Programm hilft beispielsweise dabei, Anzeigen, Plakate oder Beilagen selbst schnell zu gestalten - die nötigen Produktinformationen, Rechtstexte, Bildmaterial und Basis-Informationen können Händler nach dem Baukasten-Prinzip abrufen. Am Ende liegt zum Beispiel die Anzeige als druckfähiges PDF vor.
"Mit der virtuellen Agentur können unsere Mitglieder ihre individuelle Werbung auf kurzem Weg künftig selbst gestalten", erklärt Helga Zimmermann, Bereichsleiterin Marketing EP, das neue Instrument. "Sie planen hierbei nach ihren eigenen zeitlichen Kapazitäten und sind sehr flexibel, um auf Angebote in ihrer Region spontan reagieren zu können." Das Marketingteam der Inhouse-Agentur steht EP-Mitgliedern aber auch weiterhin zur Verfügung.




Das könnte Sie auch interessieren