Aetka 09.11.2012, 12:30 Uhr

Vermarktungsoffensive für neue Lumia-Modelle

Die Fachhandelskooperation Aetka stellt ihren Partnern zum Verkaufsstart der neuen Smartphone-Modelle von Nokia PoS-Material zur Verfügung und will die Vermarktung mit einem Verkäufer-Incentive ankurbeln.
Zum Verkaufsstart der neuen Nokia-Smartphones Lumia 920 und 820 hat die Fachhandelskooperation Aetka für ihre Händler ein Aktions-Bundle geschnürt. Dieses beinhaltet unter anderem Live-Demo-Geräte, Zubehör und PoS-Material, das kostenlos vor Ort aufgebaut wird. Weiterhin werden Gewinnspiel-Karten an die Endkunden im Einzugsgebiet des teilnehmenden Aetka-Partners verteilt.
An der Aktion teilnehmen können alle Aetka-Partner, die über ein gebrandetes Ladengeschäft verfügen und sich bei Aetka für die Vermarktung der Lumia-Modelle als freie Handelsware autorisiert haben.
Darüber hinaus will Aetka seinen Händlern die Vermarktung der beiden neuen Lumia-Modelle mit einem Verkäuferwettbewerb schmackhaft machen. Gewertet werden dabei die Abverkäufe von Netzbetreiberware, freien Geräten sowie Zubehör. Auf die Top-Seller warten Preise wie ein Team-Event-Gutschein, Tankgutscheine sowie ein DeLonghi-Nespresso-Automat. Weitere Informationen zum Verkaufswettbewerb gibt es online im Incentive-Tool unter www.karlo.de.
Zum Hintergrund: Aetka-Partner können die Lumia-Modelle 820 und 920 über die Fachhandelskooperation nicht nur als Netzbetreiberware, sondern nach einer entsprechenden Autorisierung auch als freie Handelsware beziehen.




Das könnte Sie auch interessieren