Auerswald
Wenige Jahre später, 1986, entwickelte der Nachrichtentechnik-Ingenieur eine Telefonanlage für Privathaushalte, die 1990 für das öffentliche Telefonnetz zugelassen wurde; 1999 wurden dann die COMmander-Produktfamilie sowie die entsprechenden Systemtelefone für den Business-Bereich vorgestellt. Heute entwickelt und produziert Auerswald Telefonanlagen für VoIP-, ISDN- und analoge Anschlüsse sowie SIP- und DECT-Telefone. Ebenfalls im Programm von Auerswald sind Türsprechsysteme und Wählgeräte.
Alle Auerswald-Produkte werden in Schandelah produziert; zeitweise hatte der Hersteller die Produktion von Systemtelefonen nach China ausgelagert, dann aber wieder nach Deutschland zurückverlagert.
Tischtelefon
vor 15 Stunden

COMfortel D-400: Neues Premium-SIP-Telefon von Auerswald


Für B2B-Kunden
15.10.2019

Auerswald COMuniq: SIP-Trunk mit FMC-Integration


Veranstaltungen
16.09.2019

Move IT-Tour: Auerswald startet Roadshow


Mehr Service
11.09.2019

Gegen Aufpreis: Auerswald erweitert Herstellergarantie


Single- und Multi-Zelle
01.08.2019

Auerswald bringt neue IP-DECT-Systeme


Schnellere Inbetriebnahme
09.07.2019

Auerswald verbessert Provisionierung von SIP-Telefonen


Version 7.4
28.06.2019

Auerswald bringt Update für COMpact und COMmandner


Expansion
12.06.2019

Auerswald: Sébastien Haon ist Country Manager für Frankreich und Belgien


Unified Communications
03.05.2019

Version 3 des PBX Call Assist verfügbar


Mit Mitel und Auerswald
02.05.2019

Komsa: Zwei Sommer-Incentives für Systemhäuser