Auerswald
Wenige Jahre später, 1986, entwickelte der Nachrichtentechnik-Ingenieur eine Telefonanlage für Privathaushalte, die 1990 für das öffentliche Telefonnetz zugelassen wurde; 1999 wurden dann die COMmander-Produktfamilie sowie die entsprechenden Systemtelefone für den Business-Bereich vorgestellt. Heute entwickelt und produziert Auerswald Telefonanlagen für VoIP-, ISDN- und analoge Anschlüsse sowie SIP- und DECT-Telefone. Ebenfalls im Programm von Auerswald sind Türsprechsysteme und Wählgeräte.
Alle Auerswald-Produkte werden in Schandelah produziert; zeitweise hatte der Hersteller die Produktion von Systemtelefonen nach China ausgelagert, dann aber wieder nach Deutschland zurückverlagert.
Fußball-WM
23.04.2018

Komsa-Incentive: „Get the Game“


Neu im Programm
10.04.2018

Schnurgebundenes Headset: Auerswald COMfortel H-100 analog


Ab sofort verfügbar
26.02.2018

COMfortel C-400: Neues IP-Konferenztelefon von Auerswald


Neue Firmware
16.01.2018

Auerswald: Update für mehr VoIP-Kanäle


Gebäudeautomation
10.10.2017

Auerswald TFS-Dialog 400: Neues Türsprechsystem


Next Generation Network
30.08.2017

Auerswald bringt All-IP-Einsteigerpaket auf den Markt


Stabwechsel
21.06.2017

Auerswald-Interview: Wie der Vater, so der Sohn


Small Office
24.03.2017

Auerswald bringt drei neue Anlagen für kleine Unternehmen


ITK-Messe
14.02.2017

Auerswald setzt auf All-IP und Home Automation


Roadshow
27.01.2017

Auerswald geht mit dem News-Forum auf Tour