Auerswald

Wenige Jahre später, 1986, entwickelte der Nachrichtentechnik-Ingenieur eine Telefonanlage für Privathaushalte, die 1990 für das öffentliche Telefonnetz zugelassen wurde; 1999 wurden dann die COMmander-Produktfamilie sowie die entsprechenden Systemtelefone für den Business-Bereich vorgestellt. Heute entwickelt und produziert Auerswald Telefonanlagen für VoIP-, ISDN- und analoge Anschlüsse sowie SIP- und DECT-Telefone. Ebenfalls im Programm von Auerswald sind Türsprechsysteme und Wählgeräte.
Alle Auerswald-Produkte werden in Schandelah produziert; zeitweise hatte der Hersteller die Produktion von Systemtelefonen nach China ausgelagert, dann aber wieder nach Deutschland zurückverlagert.
Für IP-DECT-Systeme
03.12.2021

Auerswald integriert neue Alarm- und Ortungs-Features


Produkte
06.10.2021

COMfortel IP-DECT-Serie: Auerswald bringt drei neue Mobilteile


Mehr User
08.07.2021

Auerswald bringt Appliance für den maximalen COMtrexx-Ausbau


Für Partner
26.05.2021

Auerswald baut Online-Schulungen aus


Rahmenvertrag
03.05.2021

Auerswald fertigt Produkte für M5 Technologies


Trade-In-Aktion
07.04.2021

Auerswald startet Partneraktion für neue Soft-PBX COMtrexx


Mit Partnern entwickelt
24.02.2021

Auerswald launcht SIP-basierte COMtrexx Lösung


Erweitertes Sortiment
15.02.2021

Neue SIP-Telefone von Auerswald: COMfortel D-110 und COMfortel D-210


Neues SIP-Telefon
04.02.2021

Auerswald launcht COMfortel D-600


Start-up
18.01.2021

Auerswald: Tochterunternehmen The Better Link wird in die Mutter integriert