Auerswald
Wenige Jahre später, 1986, entwickelte der Nachrichtentechnik-Ingenieur eine Telefonanlage für Privathaushalte, die 1990 für das öffentliche Telefonnetz zugelassen wurde; 1999 wurden dann die COMmander-Produktfamilie sowie die entsprechenden Systemtelefone für den Business-Bereich vorgestellt. Heute entwickelt und produziert Auerswald Telefonanlagen für VoIP-, ISDN- und analoge Anschlüsse sowie SIP- und DECT-Telefone. Ebenfalls im Programm von Auerswald sind Türsprechsysteme und Wählgeräte.
Alle Auerswald-Produkte werden in Schandelah produziert; zeitweise hatte der Hersteller die Produktion von Systemtelefonen nach China ausgelagert, dann aber wieder nach Deutschland zurückverlagert.
50 Jahre Auerswald
25.02.2010

TK-Hersteller bringt Bares unters Volk


Runder Geburtstag
24.02.2010

Auerswald feiert 50-jähriges Firmenjubiläum


NT plus/Auerswald
15.12.2009

VoIP-Incentive auf Schloss Romrod


Compaq-Netbook zu gewinnen
08.12.2009

NT plus und Auerswald starten neue Umsatzaktion


Auerswald
02.12.2009

TK-Anlagenfamilie COMpact 300 jetzt komplett


Auerswald
05.11.2009

Mehr Sicherheit fürs traute Heim