Auerswald
Wenige Jahre später, 1986, entwickelte der Nachrichtentechnik-Ingenieur eine Telefonanlage für Privathaushalte, die 1990 für das öffentliche Telefonnetz zugelassen wurde; 1999 wurden dann die COMmander-Produktfamilie sowie die entsprechenden Systemtelefone für den Business-Bereich vorgestellt. Heute entwickelt und produziert Auerswald Telefonanlagen für VoIP-, ISDN- und analoge Anschlüsse sowie SIP- und DECT-Telefone. Ebenfalls im Programm von Auerswald sind Türsprechsysteme und Wählgeräte.
Alle Auerswald-Produkte werden in Schandelah produziert; zeitweise hatte der Hersteller die Produktion von Systemtelefonen nach China ausgelagert, dann aber wieder nach Deutschland zurückverlagert.
Michael Telecom sticht in See
12.04.2010

Kuttertour für Fachhändler


09.03.2010

Neue Schulungstermine bei Auerswald


50 Jahre Auerswald
25.02.2010

TK-Hersteller bringt Bares unters Volk


Runder Geburtstag
24.02.2010

Auerswald feiert 50-jähriges Firmenjubiläum


NT plus/Auerswald
15.12.2009

VoIP-Incentive auf Schloss Romrod


Compaq-Netbook zu gewinnen
08.12.2009

NT plus und Auerswald starten neue Umsatzaktion


Auerswald
02.12.2009

TK-Anlagenfamilie COMpact 300 jetzt komplett


Auerswald
05.11.2009

Mehr Sicherheit fürs traute Heim