Auerswald

Wenige Jahre später, 1986, entwickelte der Nachrichtentechnik-Ingenieur eine Telefonanlage für Privathaushalte, die 1990 für das öffentliche Telefonnetz zugelassen wurde; 1999 wurden dann die COMmander-Produktfamilie sowie die entsprechenden Systemtelefone für den Business-Bereich vorgestellt. Heute entwickelt und produziert Auerswald Telefonanlagen für VoIP-, ISDN- und analoge Anschlüsse sowie SIP- und DECT-Telefone. Ebenfalls im Programm von Auerswald sind Türsprechsysteme und Wählgeräte.
Alle Auerswald-Produkte werden in Schandelah produziert; zeitweise hatte der Hersteller die Produktion von Systemtelefonen nach China ausgelagert, dann aber wieder nach Deutschland zurückverlagert.
Firmware
26.10.2020

Auerswald: Update 7.8 A steht zum Download bereit


Webinare
17.07.2020

Auerswald startet MOVE IT @home


Entwicklung mit Resellern
02.07.2020

COMtrexx: Auerswald bringt eigene Soft-PBX


Mehr Service
29.05.2020

Auerswald führt Build-to-Order-Angebot für Reseller ein


Mehr Service
15.05.2020

Auerswald: Neuer Helpdesk für Serviceanfragen und Relaunch der Website


Mit Garantieerweiterung
02.03.2020

Auerswald: Austauschaktion für ITK-Systeme


Tischtelefon
12.11.2019

COMfortel D-400: Neues Premium-SIP-Telefon von Auerswald


Für B2B-Kunden
15.10.2019

Auerswald COMuniq: SIP-Trunk mit FMC-Integration


Veranstaltungen
16.09.2019

Move IT-Tour: Auerswald startet Roadshow


Mehr Service
11.09.2019

Gegen Aufpreis: Auerswald erweitert Herstellergarantie