Foto: @ Rawpixel / Shutterstock
B2B
Geschäftskundenvermarktung
14.07.2014
Neuer Flyer von Eno Telecom
Um seine Partner bei der Vermarktung im B2B-Umfeld zu unterstützen, hat Eno einen neuen Flyer entworfen. Dieser soll die Kompetenz des Händlers im Geschäftskundenbereich zeigen.
weiterlesen
03.07.2014
ComTeam trennt sich von Betobia und arbeitet mit Herweck zusammen
Der Systemhausverbund der ElectronicPartner-Gruppe hat sich von der Software-Plattform Betobia getrennt, die künftig als eigenständiges Unternehmen agiert. Außerdem haben die ComTeam-Mitglieder ab sofort Zugriff auf das Portfolio und die Services von Herweck.
weiterlesen
Vernetztes Office
20.05.2014
Umsatzchancen für Smart-Home-Händler
Fachhändler mit Erfahrung im Bereich Connected Home können auch mit B2B-Kunden gute Geschäfte machen. Denn viele Produkte eignen sich gleichermaßen für den Privatgebrauch, wie für den Einsatz in kleineren Betrieben.
weiterlesen
28.03.2014
Selectric legt neues Telekom-Partnerprogramm auf
Fachhandelspartnern von Selectric steht ab sofort das neue Telekom-Partnerprogramm des Münsteraner Distributors offen. Dieses setzt sich aus drei Stufen zusammen und richtet sich an GK-Vermarkter.
weiterlesen
Auslandstelefonie
03.03.2014
Truphone jetzt in Deutschland verfügbar
Der Anbieter Truphone geht nach einer Testphase nun auch in Deutschland mit Business-Tarifen zum Telefonieren im Ausland an den Start. Die Nutzer sind bei Truphone mit einer SIM unter mehreren internationalen Mobilfunknummern erreichbar.
weiterlesen
07.01.2014
Selectric ist neuer Vodafone Business Partner
Der TK-Distributor Selectric ist ab sofort Vodafone Business Partner und kann damit die B2B-Produkte des Düsseldorfer Netzbetreibers vermarkten. Zum Start der Zusammenarbeit können Händler von besonderen Angeboten profitieren.
weiterlesen
Selectric-Incentive
11.09.2013
Ein Jahr, ein Smart
Händlern, die sich bei der Vermarktung von B2B-Tarifen von Telekom und O2 ins Zeug legen, spendiert der TK-Distributor Selectric ein Jahr lang einen Smart als Dienstwagen.
weiterlesen
26.08.2013
Eno lädt zum GK-Stammtisch
Der TK-Großhändler Eno veranstaltet im September einen GK-Stammtisch für seine Fachhandelspartner. Auf dem Programm stehen Informationen rund um die B2B-Tarife der Telekom, ein Barbecue und eine Besichtigung der Krombacher Brauerei.
weiterlesen
Business Pro
02.08.2013
Neues B2B-Fachhandelskonzept von Stahlgruber
Stahlgruber setzt auf die Geschäftskundenvermarktung und hat mit Business Pro ein eigenes Fachhandelskonzept für diesen Bereich aufgesetzt. Unterdessen hat der TK-Distributor ein neues Vertriebsbüro in Heilbronn eröffnet.
weiterlesen
26.07.2013
ElectronicPartner vermarktet B2B-Tarife von Vodafone
ElectronicPartner (EP) hat ab sofort die Business-Tarife von Vodafone im Programm. Mit einem eigenen Geschäftskunden-Team will die Verbundgruppe die B2B-Vermarktung über die EP-Fachhändler, in den Medimax-Märkten sowie über die ComTeam-Systemhäuser vorantreiben.
weiterlesen