Point of Sale 24.09.2021, 10:09 Uhr

Best Practice Awards: Das sind die besten TK-Händler Deutschlands

Quelle: 
Welcher Reseller lockt seine Kunden mit einer besonderen Ladengestaltung in den Shop? Wer überzeugt durch ein exzellentes Marketing und wer punktet in den Bereichen Service, Web-Präsenz oder Personalführung? Telecom-Handel-Chefredakteur Roland Bernhard hatte im Rahmen des Branchentreffs „Communicate!“ erneut die besten Fachhändler und Systemhäuser des Jahres mit den „Best Practice Awards“ prämiert.
Über 200 Händler wurden im Vorfeld von Distributoren, Herstellern und Netzanbietern in sieben Kategorien nominiert: Shopgestaltung, Service, Local Hero, Web-Präsenz, Marketing, Personalführung und Innovation.
Daraus hat eine fünfköpfige Jury, die sich aus verschiedenen Handelsexperten zusammensetzte, insgesamt 35 Preisträger gekürt, die mit 37 Platin-, Gold- und Silber-Awards ausgezeichnet wurden.