Sponsored Post Anzeige

Die neue Normalität - Bleiben Sie mit Poly Lösungen in Verbindung

Anzeige: Millionen Angestellte weltweit mussten ganz plötzlich von zu Hause aus arbeiten – Poly bietet sämtliche Lösungen, um Ihre Kommunikation aufrecht zu erhalten.
(Quelle: Plantronics)
In vielen Fällen hat die enorme Verbreitung der Arbeit im Home Office gezeigt, wie Mitarbeiter in Sachen Effizienz und Produktivität auf demselben (wenn nicht sogar höheren) Niveau arbeiten können und gleichzeitig eine bessere Work-Life-Balance erzielen.
Quelle: Plantronics
Doch diese drastische Veränderung hat viele Unternehmensrichtlinien, wann und wo die Mitarbeiter arbeiten, plötzlich außer Kraft gesetzt. Sie brachte auch Herausforderungen hinsichtlich der Aufrechterhaltung der Unternehmenskultur und der Unterstützung der Home-Office-Mitarbeiter mit sich.
Eine Sache ist jedoch klar. Die von der Pandemie verursachten erzwungenen Änderungen haben Mitarbeitern und Geschäftsführern die Augen für neue Arbeitsformen geöffnet. Das bietet die Gelegenheit, auf die COVID-19-Krise zu reagieren, und neue Unternehmensrichtlinien zu gestalten.
Hybrides Arbeiten ermöglicht es Mitarbeitern, überall zu arbeiten, mobil und vernetzt zu sein, zusammenzuarbeiten und produktiv zu sein.
Quelle: Plantronics
Wir können eine neue Zukunft gestalten, indem wir neu definieren, was "Arbeit" wirklich bedeutet. Die Arbeit ist kein Ort, sie ist das, was man tut. Dieser Schwerpunkt auf ergebnisbasiertem Arbeiten bedeutet, dass die Zeiten, zu denen wir arbeiten, wo wir uns befinden und wen wir treffen, nur wichtig ist, wenn es darum geht, Ergebnisse zu erzielen.
In der "neuen Normalität" müssen wir Arbeitsbereiche schaffen, die den Mitarbeitern Wahlmöglichkeiten bieten – Orte zum Zusammenarbeiten, Nachdenken, kreativen Gestalten oder einfach für den Austausch mit anderen.
Quelle: Plantronics