Channel Trends 12.03.2008, 15:00 Uhr

Actebis Peacock im Geschwindigkeitsrausch

Auf der Hausmesse Channel Trends 2008 verlost der Distributor aus Soest ein weltweit auf 50 Stück limitiertes Motorrad - Sein Wert: 11.000 Euro
Am 4. April 2008 lädt Actebis Peacock seine Fachhandelspartner zur Hausmesse, der Channel Trends 2008, in die Jahrhunderthalle in Bochum ein. Als wäre die Veranstaltung in der Gaskraftzentrale des ehemaligen Bochumer Stahlwerks selbst nicht schon Grund genug, der Einladung zu folgen, wird unter allen Besuchern das weltweit auf 50 Stück limitierte Motorrad "Hannspree Ten Kate Honda CBR600RR Special Edition" verlost. Sein Wert: 11.000 Euro.
Passend zum Hauptpreis des Gewinnspiels bildet das Thema "Mobility" einen der Hauptschwerpunkte auf der ITK-Handelsmesse. So können die Gäste in vier würfelförmigen Arbeitswelten "Mobility@work" live erleben und in die Welt der mobilen IT und Kommunikation eintauchen. Das Thema Mobility wird auch im Rahmen des parallel stattfindenden Kongresses aufgegriffen. Dort beleuchten Referenten, unter anderem Professor Gunter Dueck, Chief Technnologist von IBM, die wichtigsten Trends und Innovationen.
Daneben sollen Produktshows mit Live-Lösungen von rund 100 Herstellern die Messe bereichern. Weitere Infos erhalten Interessierte hier. Dort sind auch Anmeldungen möglich.


Das könnte Sie auch interessieren