Weihnachtsaktionen 06.12.2011, 10:45 Uhr

Aetka startet Incentive-Offensive

Die Fachhandelskooperation motiviert ihre Vertriebspartner im wichtigen Weihnachtsgeschäft mit einer ganzen Reihe neuer Incentives.
Aetka-Handelspartner aufgepasst: Die Fachhandelskooperation aus Hartmannsdorf hat gleich mehrere Incentives ins Leben gerufen, bei denen es attraktive Preise zu gewinnen gibt.
Auf elf Gewinner des Incentives "Polarlichter zünden mit Base" wartet beispielsweise im März eine Reise nach Island, bei der die außergewöhnliche Landschaft des Inselstaats im Rahmen einer Snowmobil-Tour erkundet werden kann. Um sich den Gewinn zu sichern, müssen die Teilnehmer noch bis 29. Februar "Polarlichter" sammeln. Dies gelingt durch die Vermarktung von allen 24-Monatsneuverträgen in den Tarifen Mein Base, Base Professional mit mindestens einer Option sowie allen 24-Monatsneuverträgen in den AetkaSmart-Tarifen. Freuen können sich letztendlich die drei besten Aetka-E-Plus-Partnershops, die drei besten Aetka-E-Plus-Qualitypartner, der beste Aetka-E-Plus-Businesspartner, der beste AetkaSmart-Schalter sowie drei "Wildcard"-Gewinner.
Das Incentive "Hüttenzauber" mit Sony Ericsson läuft noch bis 29. Februar. Hier sammeln die Teilnehmer "Iglusteine" für den Umsatz, den sie mit freien Sony-Ericsson-Geräten und Original-Zubehörartikeln generieren. Aetka und Sony Ericsson verlosen in jedem Monat während des Aktionszeitraums Prämien unter den besten Fachhändlern, beispielsweise Rennschlitten oder Smartphones wie das Xperia arc S. Zusätzlich wird nach Ablauf des Incentives eine Reise ins Ötztal unter allen Teilnehmern ausgelost.
Das nächste Incentive veranstaltet Aetka gemeinsam mit dem Navi-Spezialist Garmin: Teilnehmende Aetka-Reseller erhalten noch bis 23. Dezember pro 50 Euro Umsatz mit Garmin-Produkten jeweils eine "Schneeflocke". Im Rahmen des Winter-Specials können dann Garmin-Produkte zu Aktionspreisen bestellt sowie wertvolle Prämien abgeräumt werden - beispielsweise ein Apple iPod Nano oder ein HD-Fernseher von LG.

"Halten Sie sich Ihre Kunden warm!"

"Halten Sie sich Ihre Kunden warm!" heißt ein weiteres Incentive, das in diesem Fall mit der Telekom realisiert wird. Hier erhalten Reseller im Dezember bei einem Umsatz von 777 Euro mit Telekom-Festnetzprodukten Partner einen Glühweinkocher inklusive Tassenset.
Komplettiert wird die Incentive-Offensive durch zwei weitere Zubehör-Incentives: Für die "Aetka-Zubehör-Verkaufsaktion" hat die Fachhandelskooperation eigens verschiedene Aktionsbundles geschnürt. Die komplette Liste mit allen Angeboten finden Partner im Online-Informationstool Karlo.de. Praktisch: Alle Händler, die ein Zubehör-Aktionsbundle kaufen, nehmen automatisch an jedem Montag nach einem Adventssonntag an einer Verlosung teil.
Beim Bugatti-Incentive "Viermal die Eins - Das Display ist meins!" können sich Vertriebspartner schließlich ein Verkaufsdisplay im Wert von 690 Euro kostenlos sichern. Die Voraussetzung: Noch bis 29. Februar muss ein Gesamtumsatz mit Bugatti-Produkten im Wert von 1.111 Euro realisiert werden. Zusätzlich erhält der beste Steigerer ein iPad 2, für den besten Newcomer gibt es ein HTC Sensation XE. Einen Bugatti-Karlo-Einkaufsgutschein im Wert von 33 Euro bekommen alle Partner ab einem Umsatz mit Bugatti-Produkten ab 333 Euro.
Detaillierte Informationen zu allen Incentives gibt es im Online-Informationstool Karlo.de.




Das könnte Sie auch interessieren