Brodos 04.06.2012, 14:13 Uhr

Anpfiff zur EM-Aktion

Oleee: Zur Fußball-EM startet der fränkische Distributor Brodos eine Fan-Aktion für Händler und Endkunden. Im Lostopf: Fanpakete und vieles mehr.
Passend zum EM-Start legt der Baiersdorfer Distributor Brodos eine Fußball-Aktion für Endkunden und Fachhändler auf. Zunächst erhalten die teilnehmenden Shops Fanpakete und insgesamt 250 EM-Spielpläne, in denen eine Auswahl an Aktionsangeboten abgebildet ist.
Alle Endkunden, die einen dieser Aktionsartikel kaufen, bekommen eine Fanausstattung für lau. Im Paket enthalten sind Schminke, Spielführerbinde, Hawaiikette, Autofahne und Klopfschläuche. Wer seinen Spielplan mit den Ergebnissen ausfüllt und nach dem Endspiel beim Händler abgibt, nimmt an der Verlosung eines HTC One X teil.
Auch für die Reseller ist was dabei: Jedes verkaufte EM-Aktionsprodukt nimmt an einer Verlosung von tollen Sachpreisen teil. Hauptgewinn ist eine Home-Entertainment-Anlage von Sony im Wert von 1.000 Euro. Als 2. Preis gibt?s den Porsche unter den Grills - einen Weber-Grill für rund 500 Euro. Der 3. Preis ist schließlich ein Kickertisch. Darüber hinaus verlost Brodos unter allen bis Mitte Juni verkauften Aktionsangeboten einen Zuschuss in Höhe von 500 Euro EM-Finale-Party.
Alle Brodos-Händler können sich im Brodos.net oder bei ihrem persönlichen Ansprechpartner über die aktuelle Aktion informieren. Die Fragen aller anderen Händler beantworten die Mitarbeiter der Hotline telefonisch unter der Nummer (09133) 7770140.
Brodos ist nicht der einzige Distributor, der die Fußball-EM dazu nutzt, um Fachhändler und Endkunden mit Incentives und Aktionen zu verwöhnen. So lädt Assona zum EM-Gewinnspiel, Also Actebis hat mit der Telekom ein Fußball-Incentive gestartet. Auch Eno - und Michael Telecom sind schon seit April im EM-Fieber. Andere Wege geht die Fachhandelskooperation Expert, die sich den Nationalspieler Miroslav Klose als Werbe-Botschafter gesichert hat.




Das könnte Sie auch interessieren