Kooperation 30.01.2014, 13:50 Uhr

Api schließt Distributionsvertrag mit Creative

Der IT-Distributor Api hat eine Distributionsvereinbarung mit Creative geschlossen und will die Sound-Lösungen des asiatischen Herstellers künftig über den Fachhandels- und Retail-Kanal vermarkten.
(Quelle: Pixelquelle-KonstantinGastmann)
Neuzugang bei Api: Der Aachener Distributor hat sein Sortiment im Sound-Bereich breiter aufgestellt und vermarktet nun auch die Sound-Lösungen von Creative. Im Vordergrund steht dabei die Vermarktung über den Fachhandels- und Retail-Kanal.
Creative wiederum verspricht sich von der neuen Zusammenarbeit die Möglichkeit, neue Kundengruppen für sich zu erschließen. "Durch die Zusammenarbeit erweitern wir unser Vertriebsnetz und verstärken unseren Service im Bereich der kleinen und mittleren Retailer", so Marco Plitsch, Country Manager DACH bei Creative, dazu.



Das könnte Sie auch interessieren