Herweck-Incentive 15.03.2012, 14:00 Uhr

Die Golf-Saison ist eröffnet

Der Distributor Herweck startet mit RIM und der Deutschen Telekom ein Golf-Incentive. Gefragt ist die Vermarktung von verschiedenen BlackBerry-Modellen in Verbindung mit Telekom-Verträgen.
(Quelle: Herweck)
Herweck eröffnet mit einem neuen Incentive die Golf-Saison: Alle Händler, die im Aktionszeitraum vom 9. März bis 30. April bestimmte BlackBerry-Aktionsgeräte mit Telekom-Neuverträgen oder -Vertragsverlängerungen vermarkten, haben die Chance auf einen Preis.
Gewertet werden die BlackBerry-Modelle 9360, 9810, 9900, 9800 und 9780, wenn sie mit einem Telekom-Vertrag und der Telekom-Webmail-Option an den Mann gebracht werden.
Auf den Gewinner des Incentives wartet ein 2-tägiger Golfplatzreifekurs mit dem Trickgolfer Stefan Gandl. Der zweite Preis ist die Teilnahme an einem Goflturnier im Club St. Leon Rot. Weiterhin gibt es einen BlackBerry 9780 und einen BlackBerry 9800 zu gewinnen.
Fragen zum Incentive und zu den Bestell-Konditionen der BlackBerry-Aktionsgeräte beantwortet Nicole John unter der Telefonnummer (06849) 9009138 oder per Mail.




Das könnte Sie auch interessieren