Herweck AG 05.11.2010, 15:19 Uhr

Handy-Finanzierung jetzt auch ohne Mobilfunkvertrag

Der Distributor aus Kirkel hat sein Angebot zur Handy-Finanzierung gleich in zwei Punkten nachgebessert.
Bereits seit einem Jahr können Interessierte über einen Herweck-Vertriebspartner ein Handy zu null Prozent finanzieren - jetzt hat der Distributor aus Kirkel sein Angebot noch einmal nachgebessert.
Zum einen besteht ab sofort die Möglichkeit, nicht nur Mobiltelefone, sondern auch alle anderen Geräte, die mit einer SIM-Karte betrieben werden, auf Raten zu kaufen - beispielsweise Webtablets oder Netbooks. Zum anderen entfällt die Koppelung des Kreditvertrages an den Mobilfunkvertrag: Somit kann der Händler auch "freie" Geräte mit einer Finanzierung anbieten und selbst Bundles für seine Kunden schnüren.
 
Weitere Infos und Unterlagen zur Handy-Finanzierung von Herweck können im Web abgerufen werden. Auf der Seite gibt es auch einen Finanzierungsrechner, mit dem alle Konditionen kalkuliert werden können.
 
Für Fragen rund um das Thema steht zudem Herweck-Finanzierungsexperte Michael Gohr bereit (E-Mail: mgohr@herweck.de; Telefon: (06849) 9009-168). Er bietet hierzu in regelmäßigen Abständen auch halbstündige Webinare an. Die nächste Schulung findet bereits am 8. November von 9.30 bis 10.00 Uhr statt. Weitere Infos gibt es hier.




Das könnte Sie auch interessieren