Incentive 29.05.2012, 13:12 Uhr

Herweck sucht den "Herweck Man 2012"

Herweck startet ein Incentive der anderen Art: Für die zehn besten O2-Vermarkter im Aktionszeitraum geht’s nach Andalusien. Dort erwartet sie die Challenge "The Herweck Man 2012".
Die Gewinnerreise des aktuellen Herweck-Incentives geht nach Andalusien
(Quelle: Herweck)
Beim neuen Incentive von Herweck, O2 und Samsung gibt es eine Reise nach Andalusien zu gewinnen. Gefragt ist die Vermarktung von Samsung-Aktions-Hardware sowie die Schaltung von O2-Verträgen.
Voraussetzung ist die Anmeldung unter www.herweck-bigstep.de. Danach werden den Teilnehmern noch bis zum 31. Juli für jeden Verkauf von Samsung-Hardware sowie die Schaltung von DSL-, Postpaid- oder Daten-Verträgen von O2 so genannte "Toropunkte" gutgeschrieben. An der Gewinnerreise im September dürfen die acht Händler mit den meisten "Toropunkten" sowie die beiden Newcomer mit den höchsten Steigerungsraten teilnehmen.
An der spanischen Costa del Sol erwartet die Gewinner die Challenge "The Herweck Man 2012": In verschiedenen Disziplinen zwischen Wasser, Rennstrecke, Sattel und Tresen müssen sich die Teilnehmer beweisen - denn schließlich wird nur ein Reseller den Titel "Herweck Man 2012" nach Hause tragen.
Interessierte Fachhändler können sich im Internet über die Teilnahmebedingungen informieren. Weitere Fragen zum Incentive beantworten Timo Klasen (tklasen@herweck.de, (06849) 9009151) und Sven Streletzki (sstreletzki@herweck.de, (06849) 9009158) telefonisch oder per Mail.
Zum Hintergrund: Auch die Fachhandelskooperation Aetka und der TK-Distributor Netcom haben kürzlich in Kooperation mit Samsung und O2 unterschiedliche Sommer-Incentives aufgelegt. Zu gewinnen gibt es jeweils tolle Reisen und attraktive Sachpreise.




Das könnte Sie auch interessieren