25.05.2012, 16:06 Uhr

Netcom und O2 starten Incentive-Marathon

Mit einem Incentive-Marathon feiern der Distributor Netcom und O2 ihre 10-jährige Zusammenarbeit. Im Lostopf sind Sachprämien, Reisen und Event-Tickets.
Nach der Fachhandelskooperation Aetka legt nun auch der Mobilfunk-Distributor Netcom in Kooperation mit O2 eine Reihe von Verkaufswettbewerben auf. Die besten O2-Vermarkter in den Kategorien Verkaufsstar, Newcomer und Umsatzsteigerer haben die Chance auf einen der zahlreichen Preise.
Beim EM-Incentive gibt es beispielsweise eine Reise zum Vorrundenspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden im Stadion von Charkiw in der Ukraine zu gewinnen. Weiterhin werden Tickets für insgesamt 25 Veranstaltungen in der O2-World in Hamburg verlost.
Hauptpreis des O2-Premium-Partner-Incentives ist wiederum eine Traumreise nach Miami und auf die Florida Keys. Die schönsten Seiten des Sunshine State Florida dürfen die sechs erfolgreichsten O2-Vermarkter und die beiden besten Newcomer entdecken.
Darüber hinaus sind - auf das ganze Jahr verteilt - Sachprämien von Samsung mit einem Gesamtwert von 10.000 Euro im Lostopf.
Weitere Informationen zu allen Incentives erhalten interessierte Fachhändler bei ihrem persönlichen Ansprechpartner oder telefonisch bei der Hotline von Netcom unter der Nummer (02224) 989800.




Das könnte Sie auch interessieren