TK-World
19.11.2012, 10:47 Uhr
Incentive für Telekom-Vermarkter
Zum Relaunch des Telekom-Vermarktungsportals hat der Distributor TK-World ein Incentive für seine Vertriebspartner aufgelegt. Fachhändler profitieren dabei von Bonus-Zahlungen; außerdem sind zahlreiche Preise im Lostopf.
Der Distributor TK-World hat eine neue Version seines Online-Portals, über das die Vertriebspartner Mobilfunkverträge der Deutschen Telekom schalten können, ins Netz gestellt.
Zum Relaunch des Telekom-Vermarktungsportals bietet das Paderborner Unternehmen seinen Fachhändlern einen Verkaufswettbewerb. Vom 15. November 2012 bis einschließlich 13. Januar 2013 erhalten alle Teilnehmer am Partnerprogramm von TK-World (www.fixschalten.de bzw. www.anschlussberater.de) einen Bonus für jeden geschalteten Mobilfunkvertrag der Deutschen Telekom. Zur Wahl stehen dabei jeweils ein iPod nano mit 15 Euro iTunes-Guthaben oder ein iTunes-Gutschein im Wert von 50 Euro.
Darüber hinaus verlost der Distributor unter allen Teilnehmern Sachpreise im Gesamtwert von 13.000 Euro. Hauptpreis ist ein Auto, darüber hinaus sind ein LED-Fernseher, ein Kaffeevollautomat sowie iTunes-Gutscheine im Lostopf.