TK-World 19.11.2012, 10:47 Uhr

Incentive für Telekom-Vermarkter

Zum Relaunch des Telekom-Vermarktungsportals hat der Distributor TK-World ein Incentive für seine Vertriebspartner aufgelegt. Fachhändler profitieren dabei von Bonus-Zahlungen; außerdem sind zahlreiche Preise im Lostopf.
TK-World: Incentive für Telekom-Vermarkter
(Quelle: iStock - Rollover)
Der Distributor TK-World hat eine neue Version seines Online-Portals, über das die Vertriebspartner Mobilfunkverträge der Deutschen Telekom schalten können, ins Netz gestellt.
Zum Relaunch des Telekom-Vermarktungsportals bietet das Paderborner Unternehmen seinen Fachhändlern einen Verkaufswettbewerb. Vom 15. November 2012 bis einschließlich 13. Januar 2013 erhalten alle Teilnehmer am Partnerprogramm von TK-World (www.fixschalten.de bzw. www.anschlussberater.de) einen Bonus für jeden geschalteten Mobilfunkvertrag der Deutschen Telekom. Zur Wahl stehen dabei jeweils ein iPod nano mit 15 Euro iTunes-Guthaben oder ein iTunes-Gutschein im Wert von 50 Euro.
Darüber hinaus verlost der Distributor unter allen Teilnehmern Sachpreise im Gesamtwert von 13.000 Euro. Hauptpreis ist ein Auto, darüber hinaus sind ein LED-Fernseher, ein Kaffeevollautomat sowie iTunes-Gutscheine im Lostopf.
Eine separate Anmeldung für den Verkaufswettbewerb ist nicht erforderlich, denn alle Online-Vertriebspartner der TK-World nehmen automatisch an der Aktion teil. Weitere Informationen zum neuen Telekom-Portal sowie zum Incentive gibt es im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren