04.05.2010, 12:40 Uhr

Komsa und Mobilcom-Debitel starten Vertriebskooperation

Fachhandelskunden von Komsa sowie Aetka-Partner können jetzt die Tarife des Büdelsdorfer Mobilfunk-Anbieters vermarkten. Darüber hinaus wurde die Zusammenarbeit im Bereich Reparaturdienstleistungen ausgebaut.
Komsa und Mobilcom-Debitel haben jetzt eine Vertriebspartnerschaft vereinbart und die bereits bestehende Zusammenarbeit im Bereich Reparaturdienstleistungen erweitert. Somit haben Fachhandelskunden des Hartmannsdorfer Distributors sowie insbesondere die Mitglieder der Fachhandelskooperation Aetka ab sofort die Möglichkeit, die Tarifangebote von Mobilcom-Debitel zu vermarkten.
Gleichzeitig haben die beiden Unternehmen die bestehende Kooperation bei Reparaturdienstleistungen ausgeweitet. So senden die Mobilcom-Debitel-Shops nun verstärkt Handys im Rahmen der Garantieabwicklung an die Komsa-Service-Tochter w-support.com. Damit profitiere der Hartmannsdorfer Reparaturdienstleister mittelfristig von höheren Reparaturvolumina, so das Unternehmen.




Das könnte Sie auch interessieren