Herweck 26.07.2011, 08:08 Uhr

Kooperationsvertrag mit Sony Ericsson

Beim Kirkeler Distributor sind ab sofort auch alle Zubehörprodukte des Handy-Herstellers verfügbar.
Herweck erweitert sein Produktportfolio: Ab sofort können Fachhändler bei den Kirkelern auch alle Produkte aus der Zubehörschiene von Sony Ericsson beziehen. Ein entsprechender Kooperationsvertrag wurde kürzlich unterzeichnet. Interessierte Fachhändler erhalten aktuelle Informationen beim Herweck Vertriebsteam unter 06849/9009-110 oder -112. Alle Produkte sind auch online unter www.herweck-shop.de bestellbar. „Wir freuen uns über den Ausbau der Zusammenarbeit mit Herweck, den wir schon auf Projekten als verlässlichen Partner kennengelernt haben", sagt Thomas Hamsen, National Key Account Manager Accessories für DACHNL bei Sony Ericsson.




Das könnte Sie auch interessieren