Ingram Micro 20.02.2013, 11:15 Uhr

Manege frei für die IM.TOP 2013

Auch in diesem Jahr lädt der ITK-Großhändler Ingram Micro seine Fachhandelspartner wieder zur traditionellen Hausmesse IM.TOP nach München. Das Motto: "Manege frei! Menschen begeistern. Märkte erschließen"; die Anmeldung ist ab sofort möglich.
Unter dem Motto "Manege frei! Menschen begeistern. Märkte erschließen" lädt der ITK-Broadliner seine Fachhandelspartner zu seiner traditionellen Hausmesse IM.TOP, die am Donnerstag, den 27. Juni 2013, bereits zum 14. Mal stattfindet.
Ort des Geschehens ist wieder das Münchner Veranstaltungszentrum MOC, hier werden auf rund 11.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche rund 190 Aussteller aus der ITK-Branche ihre Produkte und Services präsentieren. Das Rahmenprogramm umfasst darüber hinaus diverse Vorträge und Workshops.
Neu in diesem Jahr ist eine Sonderausstellung im "Atrium" des MOC: Hier zeigt Ingram Micro gemeinsam mit Partnern Branchentrends im Praxiseinsatz. So wird es unter anderem Einsatzszenarien in den Bereichen Education und Healthcare sowie Anwendungen für Unified Communications and Collaboration (UCC), Audio-/Videoconferencing und Data Capture/POS zu sehen geben.
Interessierte Fachhändler können sich ab sofort ihr Messeticket unter www.ingrammicro.de/imtop sichern. Hier gibt es auch weitere Informationen zum Ablauf der Veranstaltung.
Hintergrund: Im Gegensatz zum Mitbewerber Tech Data, der in diesem Jahr erstmals zugunsten regionaler Veranstaltungen auf die Hausmesse Tech Data Forum verzichtet, erfreut sich die IM.TOP offenbar steigender Beliebtheit.
Dazu Marcus Adä, Vice President Sales von Ingram Micro: "Die steigenden Aussteller- und Besucherzahlen der letzten Jahre bestätigen für uns den Stellenwert, den die Messe im Channel hat." Man wolle die Maßstäbe, die man im vergangenen Jahr mit dem Umzug ins MOC-Veranstaltungszentrum im Münchener Norden gesetzt habe, mit der IM.TOP 2013 erneut übertreffen, betonte der Manager weiterhin.




Das könnte Sie auch interessieren