Brodos 28.04.2014, 15:18 Uhr

Neuer Social-Media-Leitfaden

Brodos-Partner erhalten ab sofort einen Social-Media-Leitfaden mit Tipps und Tricks rund um Facebook und Co. im Internet auf Brodos.net. Hier gibt es außerdem Hinweise, wie man am besten mit Kritik und Reklamationen auf den Plattformen umgeht.
Brodos hat für seine Partner einen Social-Media-Leitfaden mit Tipps und Tricks rund um einen erfolgreichen Auftritt in Facebook und Co. vorbereitet. Zudem gibt es im Händlerbereich des Brodos.net eine ausführlichere Anleitung zur Auswahl von Social-Media-Plattformen und entsprechenden Zielgruppen, der Kommunikationsstrategie sowie zur Analyse und Auswertung der einzelnen Maßnahmen.
Darüber hinaus finden die Brodos-Partner hier auch Hinweise zum Umgang mit Kritik und Reklamationen und zu rechtlichen Bestimmungen. Ergänzend dazu stehen Anzeigen-Vorlagen zum Download bereit.
"In den Gesprächen mit unseren Händlern haben wir einen vermehrten Bedarf an Hilfestellungen zum Thema Social Media festgestellt. Mit unserem Guide möchten wir zum einen vielen die Scheu vor einem noch relativ unbekannten Terrain nehmen und zum anderen praktische Tipps an die Hand geben, die sich mit wenig Zeitaufwand leicht umsetzen lassen", so Frank Lüttjohann, Vorstand Vertrieb Handel bei Brodos.
Fragen rund um die sozialen Netzwerke beantwortet das Presse-Team von Brodos. Dieses erreichen interessierte Händler per Mail.




Das könnte Sie auch interessieren