Foto: Marina Zlochin - Fotolia.com

Social Media

Im B2B-Bereich sind Xing oder Linkedin sehr beliebt. Finanziert werden diese Plattformen über Werbung, manche bieten auch kostenpflichtige Premium-Accounts mit Mehrwertdiensten an. Dies gilt allerdings vor allem für die B2B-Plattformen.
Für Unternehmen - gleichgültig ob B2B- oder B2C-Firmen - sind Social Media-Plattformen in der Zwischenzeit eine wichtiger Bestandteil in der Marketingplanung.
Ankündigung
29.11.2022

Elon Musk will bei App-Store-Boykott eigenes Smartphone bauen


Expert Talk
15.11.2022

LinkedIn profitabel nutzen: Ein Crashkurs für B2B- und B2C-Reseller


Neue Chat-Funktionen
11.11.2022

WhatsApp führt Communities und Video-Calls für Gruppen ein


Kahlschlag
09.11.2022

Facebook-Konzern Meta entlässt mehr als 11 000 Mitarbeiter


Medien
07.11.2022

Facebook-Konzern Meta plant Stellenabbau



Überraschende Wende
05.10.2022

Elon Musk will Twitter nun doch kaufen


António Guterres
21.09.2022

UN-Generalsekretär: Social-Media-Plattformen machen Geld mit Hassrede


Interview
14.09.2022

LinkedIn-Coaching: „Was für ein Typ bist Du?“


Infografik
29.08.2022

Zielgruppen: Auf diesen Kanälen tummelt sich die Generation Social Media


Teads-Studie
24.08.2022

Generation Y und Z: So punkten Marken bei der jungen Generation