Foto: Marina Zlochin - Fotolia.com

Social Media

Im B2B-Bereich sind Xing oder Linkedin sehr beliebt. Finanziert werden diese Plattformen über Werbung, manche bieten auch kostenpflichtige Premium-Accounts mit Mehrwertdiensten an. Dies gilt allerdings vor allem für die B2B-Plattformen.
Für Unternehmen - gleichgültig ob B2B- oder B2C-Firmen - sind Social Media-Plattformen in der Zwischenzeit eine wichtiger Bestandteil in der Marketingplanung.
Messenger
16.05.2023

Whatsapp-Chats lassen sich extra schützen


Entlassungswellen
12.04.2023

Musk: Twitter-Belegschaft von fast 8.000 auf 1.500 geschrumpft


Social Commerce
11.04.2023

eBay entwickelt neue Social-Media-Posting-Funktion für gewerbliche Händler


Kahlschlag
14.03.2023

Facebook-Konzern Meta streicht 10.000 weitere Jobs


Studie
14.03.2023

Sechs Prozent der Minderjährigen abhängig von sozialen Medien



Online-Netzwerk
14.03.2023

Facebook-Konzern erwägt dezentrale Twitter-Alternative


Soziale Netzwerke
13.03.2023

Marketing und Vertrieb: Hier profitieren Händler von Social Media


Social Media
27.02.2023

Mein Shop auf Instagram


Kurznachrichtendienst
16.02.2023

Elon Musk will neuen Twitter-Chef bis Ende 2023 finden


Bitkom-Umfrage
08.02.2023

Über 50 Millionen Menschen in Deutschland nutzen Social Media