Kooperation 23.09.2009, 10:42 Uhr

NT plus gibt Gas mit CarComm

Der Osnabrücker Distributor erweitert sein Portfolio um Zubehörprodukte des niederländischen Herstellers CarComm.
Neuigkeiten aus dem Hause NT plus: Wie nun bekannt wurde, hat der Osnabrücker Distributor einen Kooperationsvertrag mit CarComm unterzeichnet. Dadurch können Vertriebspartner von NT plus ab sofort auf die gesamte Produktpalette des niederländischen Zubehöranbieters zugreifen.
Bei CarComm ist der Name Programm: So zählen zu den Produkten der Niederländer sowohl Lösungen für Privat- und Dienstfahrzeuge als auch für Telematik-Anwendungen im professionellen Bereich. Das Sortiment reicht dabei von aktiven und passiven Halterungen über Lautsprecher und Schwanenhals-Mikrofone bis hin zu GPS-Empfängern, iPod-Halterungen und iPhone-Carkits.



Das könnte Sie auch interessieren