Herweck 14.03.2013, 15:00 Uhr

Ostergewinnspiel für Facebook

Herweck-Händler können ab sofort über den Kirkeler Distributor ein Ostergewinnspiel in ihre Facebook-Seite einbinden. Dieses soll neue "Fans" anlocken - und die Gewinner in den Shop vor Ort lotsen.
(Quelle: gmutlu - iStock)
Herweck bietet allen Handelspartnern, die mit einem eigenen Facebook-Auftritt aktiv sind, ein Ostergewinnspiel-Paket. Darin enthalten sind unter anderem die Gestaltung und Programmierung der Gewinnspielseite, ein Anzeigenbudget für fünf Tage sowie drei Urban-Ears-Kopfhörer als Preise für die Endkunden.
Unter dem Motto "Hier kriegt der Osterhase was auf die Ohren" können Endkunden während der Osterfeiertage an dem Facebook-Gewinnspiel teilnehmen; im Lostopf sind drei Urban-Ear-Kopfhörer mit einem UVP von jeweils 69 Euro. Der Clou: Um mitmachen zu können, müssen die Kunden Fan der Facebook-Seite des Resellers werden. Außerdem erfolgt die Übergabe des Preises im Shop.
"Wir möchten dem Händler die Werbung so einfach wie möglich machen. Alles, was er im Nachgang noch tun muss, ist die Gewinner zu benachrichtigen und in den Laden zu bestellen, um den Gewinn abzuholen – und das am besten zu fotografieren und über die Seite zu teilen", so Sabine Frisch, Marketing-Leiterin bei Herweck.
Interessierte Händler können das Ostergewinnspiel-Paket noch bis zum 31. März 2013 telefonisch unter der Nummer (06849) 9009112 beim Vertriebsteam von Herweck bestellen.




Das könnte Sie auch interessieren