Eno-Seminar 14.05.2012, 15:13 Uhr

Social Media Marketing für Reseller

Der Nordhorner Distributor Eno verrät in einer Grundlagenschulung, worauf Reseller beim Thema Social Media Marketing unbedingt achten sollten.
Eno veranstaltet am 12. Juni im Raum Düsseldorf eine Grundlagenschulung zum Thema Social Media Marketing. Vertriebspartner des Nordhorner Distributors können dort nicht nur erfahren, wie man bei den relevanten Plattformen einen Account anlegt. Geklärt wird auch die Frage, wann der Einsatz von Facebook & Co. für den einzelnen Händler und sein gesamtes Kommunikationskonzept tatsächlich auch sinnvoll ist.
Weitere Themen sind die Abgrenzung und Parallelen der einzelnen Netzwerke sowie mögliche Fallstricke. Zudem gibt es Tipps für die passende Unternehmensdarstellung im Netz, rechtliche Hintergründe sowie weitere Hilfestellungen, die die Umsetzung im Tagesgeschäft einfach gestalten sollen.
Geleitet wird das Seminar von Internet-Marketing-Experte Thomas Stahl, der laut Eno bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde. Seit 1995 ist er als Trainer, Berater und Coach tätig.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sei eine Anmeldung zwingend erforderlich, betonte der Distributor. Die Kosten betragen pro Person 99 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Weitere Informationen gibt es hier.




Das könnte Sie auch interessieren