29.03.2011, 14:00 Uhr

TK-World vermarktet jetzt Telekom-Geschäftskundenprodukte

In einer einjährigen Pilotphase können 50 Händler die Geschäftskundenprodukte der Deutschen Telekom über den Online-Vermarkter beziehen.
Das gesamte Business-Portfolio der Deutschen Telekom gibt es ab sofort bei dem reinen Online-Vermarkter TK-World. Über das TK-World-Partnerportal www.fixschalten.de können sich angemeldete Reseller für die einjährige Pilotphase bewerben. Die Zahl der teilnehmenden Reseller ist auf 50 begrenzt; eine Anmeldung für die Nutzung des Portals ist kostenlos.
Roland Angst, Leiter indirekter Vertrieb und Service Geschäftskunden bei der Telekom, zur neuen Partnerschaft: "Für uns ist dieser Ansatz eine weitere Möglichkeit, den Fachhändlern das Geschäftskundenportfolio der Telekom für eine einfache und komfortable Weitervermarktung zur Verfügung zu stellen. Unsere Partner sollen die Möglichkeit bekommen, das für sie komfortabelste und effizienteste Geschäftsmodell zur Vermarktung unserer Produkte auswählen zu können. Daher ist die Onlinevermarktung ein weiterer Baustein unserer Vertriebsstrategie wie beispielsweise die Vermarktung im Ladenlokal oder mittels eines Außendienstes."




Das könnte Sie auch interessieren