Fachhandelsaktion 28.07.2010, 15:26 Uhr

Wertgarantie lädt ein zur "Night of the stars"

Bei der aktuellen Fachhandelsaktion verlost Wertgarantie Preise im Gesamtwert von mehr als 70.000 Euro - darunter eine Reise nach Las Vegas oder eine Kreuzfahrt auf der Aida.
Wertgarantie lädt seine 150 besten Partner zu einem glamourösen Event ein: der "Night of the stars". Im Rahmen der Veranstaltung im 4-Sterne-Maritim-Hotel Bad Wildungen werden 155 Preise im Gesamtwert von mehr als 70.000 Euro verlost - darunter eine Las-Vegas-Reise oder eine Kreuzfahrt auf der Aida. Darüber hinaus sollen dort Glücksspiel-Freunde bei Roulette, Poker und Black Jack auf ihre Kosten kommen.
Um dabei sein zu können, müssen sich Interessierte hier anmelden und bis Ende August 2010 mindestens drei Verträge einreichen. Die 150 Besten dürfen dann vom 2. bis 3. Oktober an dem All-inclusive-Event teilnehmen. Das soll sich in jedem Fall lohnen: Jeder Teilnehmer gewinnt einen Preis.



Das könnte Sie auch interessieren